gfr_Gereon_FrischBerlin, 3. März 2014 – TripsByTips erweitert Geschäftsführung: Gereon Frisch zum Geschäftsführer berufen.

Gereon Frisch tritt ab sofort in die Geschäftsführung der TripsByTips GmbH ein. In seiner neuen Funktion verantwortet er die Bereiche Produkt, Marketing und Sales. Uwe Frers konzentriert sich als Gründer und Geschäftsführer zukünftig auf die Bereiche Finanzen und Strategie.

TripsByTips hat sich in den letzten zwei Jahren zum führenden B2B-Anbieter für Unique Travel Content entwickelt. Durch die starke Nachfrage nach multilingualen Inhalten konnte das Unternehmen den Umsatz 2013 um 46% im Vergleich zum Vorjahr steigern. Uwe Frers, Gründer und Geschäftsführer von TripsByTips: „Das bisherige  Engagement von Gereon Frisch war ein wichtiger Treiber für den Erfolg des Unternehmens. Insofern freue ich mich sehr, Gereon als hervorragend vernetzten Branchenexperten in die Geschäftsführung aufzunehmen.“